Pokemon X and Y
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Pokemonfans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGerman Beyblade OrganizationAdmin Login

 

 Welche Anime findet ihr am besten

Nach unten 
5 verfasser

Welche Anime findet ihr am besten?
Naruto
Welche Anime findet ihr am besten I_vote_lcap20%Welche Anime findet ihr am besten I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Pokemon
Welche Anime findet ihr am besten I_vote_lcap40%Welche Anime findet ihr am besten I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Digimon
Welche Anime findet ihr am besten I_vote_lcap0%Welche Anime findet ihr am besten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Yu Gi Oh !
Welche Anime findet ihr am besten I_vote_lcap20%Welche Anime findet ihr am besten I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Inu Yasha
Welche Anime findet ihr am besten I_vote_lcap0%Welche Anime findet ihr am besten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ranma 1/2
Welche Anime findet ihr am besten I_vote_lcap0%Welche Anime findet ihr am besten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Beyblade
Welche Anime findet ihr am besten I_vote_lcap0%Welche Anime findet ihr am besten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dragonball
Welche Anime findet ihr am besten I_vote_lcap0%Welche Anime findet ihr am besten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Detektiv Conan
Welche Anime findet ihr am besten I_vote_lcap20%Welche Anime findet ihr am besten I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
One Pice
Welche Anime findet ihr am besten I_vote_lcap0%Welche Anime findet ihr am besten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Glurak
Pokemon Ranger
Pokemon Ranger
Glurak


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 24
Ort : Im Feuertempel ich züchte meine feuerpokemon

Welche Anime findet ihr am besten Empty
BeitragThema: Welche Anime findet ihr am besten   Welche Anime findet ihr am besten EmptyFr Nov 25, 2011 4:36 pm

Welche Anime findet ihr am besten?
beantwortet in der umfrage und so:

Meine Meinung
pokemon weil die pokemon süß sind und die serie ist voll spannend
Nach oben Nach unten
Hiroto San
Pokemon Meister
Hiroto San


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Konoha

Welche Anime findet ihr am besten Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime findet ihr am besten   Welche Anime findet ihr am besten EmptyFr Nov 25, 2011 4:43 pm

ich hab für naruto gestimmt^^
Nach oben Nach unten
http://www.anime-fans.taess.net/forum/index.php?page=Index
Pika
Pokemon Meister
Pika


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Welche Anime findet ihr am besten Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime findet ihr am besten   Welche Anime findet ihr am besten EmptyFr Nov 25, 2011 5:32 pm

Ich habe für Pokemon gestimmt. Weil ich schaue die anderen nicht so, deswegen kenne ich sie net soo, aber am zweitbesten ist aufjedenfall digimon das voll die ähnlichkeit mit pokemon hat.
Digimon kenne ich wenigstens weng, weil ich es auch ab und an mal schaue. Naruto hab ich des letzte mal vor jahren gesehen, also kann ich nicht sagen, ob die serie auch so gut ist. Ich war früher nich so begeistert davon, aber vielleicht hat sich es ja geändert ^^
Nach oben Nach unten
Hiroto San
Pokemon Meister
Hiroto San


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Konoha

Welche Anime findet ihr am besten Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime findet ihr am besten   Welche Anime findet ihr am besten EmptySa Nov 26, 2011 10:43 am

schau sie mal, die ist ech supercool
Nach oben Nach unten
http://www.anime-fans.taess.net/forum/index.php?page=Index
Pika
Pokemon Meister
Pika


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Welche Anime findet ihr am besten Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime findet ihr am besten   Welche Anime findet ihr am besten EmptySo Nov 27, 2011 10:00 am

Oki doki, mache ich ^^
Nach oben Nach unten
Terkia
Pokemon Teenager
Pokemon Teenager
Terkia


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Wüste!

Welche Anime findet ihr am besten Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime findet ihr am besten   Welche Anime findet ihr am besten EmptyFr Dez 02, 2011 3:01 pm

ich bin für detektiv Conan
jedes mal, wenn ich eine Folge auf youtube oder eine Dvd anschaue, rate ich mit und habe fast immer die gleichen schlussfolgerungen wie Conan. Aber wir haben immer den gleichen Täter im Visier. ich finde es voll cool.
Eig. liebe ich fast alle animes, das es schwer ist, sich da für eines zu entscheiden
Nach oben Nach unten
http://legendenboard.forumfrei.com/forum
Pika
Pokemon Meister
Pika


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Welche Anime findet ihr am besten Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime findet ihr am besten   Welche Anime findet ihr am besten EmptyFr Dez 02, 2011 6:50 pm

wow mal ne umfrage wo jeder was anderes wählt das finde ich cool ^^
Nach oben Nach unten
EvilLeone0099
Pokemon Züchter
EvilLeone0099


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 25
Ort : Österreich (Wien)

Welche Anime findet ihr am besten Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime findet ihr am besten   Welche Anime findet ihr am besten EmptyMo Feb 13, 2012 11:41 am

Ich hab für YU-GI-OH gestimmt, eigentlich mag ich ja andere Animes lieber aber die gab es auf der Liste nicht. Also mein eigentlicher Lieblings Anime ist Soul Eater aber der war leider nicht in der Liste.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheGamerofPokemon
Glurak
Pokemon Ranger
Pokemon Ranger
Glurak


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 24
Ort : Im Feuertempel ich züchte meine feuerpokemon

Welche Anime findet ihr am besten Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime findet ihr am besten   Welche Anime findet ihr am besten EmptyMi Feb 22, 2012 9:35 am

Oh da habe ich SoulEater noch nicht gekannt wie die Umfrage gemacht habe also meine Lieblingsanimes sind Pokemon und SoulEater
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Anime findet ihr am besten Empty
BeitragThema: Re: Welche Anime findet ihr am besten   Welche Anime findet ihr am besten Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Anime findet ihr am besten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» welches starter poki findet ihr am besten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon X and Y :: Allgemeines :: Bibliothek-
Gehe zu: