Pokemon X and Y
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Pokemonfans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGerman Beyblade OrganizationAdmin Login

 

 Shiny Starter in Platin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Terkia
Pokemon Teenager
Pokemon Teenager
Terkia


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Wüste!

Shiny Starter in Platin Empty
BeitragThema: Shiny Starter in Platin   Shiny Starter in Platin EmptySa Nov 19, 2011 1:50 pm

ich habe Patin vorkurzem neu gestartet und habe noch kein Starter.
Allerdings hätte ich gerne jedes der drei Starter als Shiny
Aber wie mach ich das, das ich sie bekomme und erkenn ich das an den Bildern der drei, wenn ich sie mir aussuche?
oder seh ich das erst im Kampf?
Ich will sie mir nicht cheaten (hab kein Plan davon) und ist das in den anderen Edis auch so?
Nach oben Nach unten
http://legendenboard.forumfrei.com/forum
Pika
Pokemon Meister
Pika


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Shiny Starter in Platin Empty
BeitragThema: Re: Shiny Starter in Platin   Shiny Starter in Platin EmptyMo Dez 05, 2011 5:45 am

Ich weis eigentlich nicht viel davon aber die Chance zu einem Shiny sind sehr gering. Man müsste immer wieder schnell ausschalten, wenn es kein Shiny ist, um an eins ranzukommen, dazu bräuchte man sehr viel Geduld. Das Problem ist leider nur, das es am Anfang, bei manchen Spielen speichert, ich weis es etz nicht mehr, da ich Diamant noch nicht neu gestartet habe. Und ich weis leider nicht wann du es sehen würdest, ob du es am Anfang sehen würdest. Du kannst ja auch ein wenig im Internet noch rechachieren. Oder schreib es mal in allen Foren rein, wo du angemeldet bist, aber schau mal vorher, ob es das Thema evtl schon gibt. Diese Frage habe ich auch mal gesucht, das es irgendwie 1:.... steht, das ein shiny rauskommt,auf jeden Fall mehrere Nullen dahinter, aber leider weis ich nicht mehr wie viel, ich will auch ein Shiny, von Fossielenpokemon, aber ich hatte bis jetzt kein Glück. Vielleicht können dir die anderen besser helfen.
Lg Wink
Nach oben Nach unten
Glurak
Pokemon Ranger
Pokemon Ranger
Glurak


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 24
Ort : Im Feuertempel ich züchte meine feuerpokemon

Shiny Starter in Platin Empty
BeitragThema: Re: Shiny Starter in Platin   Shiny Starter in Platin EmptyMo Dez 05, 2011 2:10 pm

Es liegt die chance 1:8192 genauso wie bei den normalen shiny pokemon vom gras
Nach oben Nach unten
Pika
Pokemon Meister
Pika


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Shiny Starter in Platin Empty
BeitragThema: Re: Shiny Starter in Platin   Shiny Starter in Platin EmptyDi Dez 06, 2011 5:43 pm

Danke Glurak, ich hab des wieder vergessen, etz weis man es auch genau ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shiny Starter in Platin Empty
BeitragThema: Re: Shiny Starter in Platin   Shiny Starter in Platin Empty

Nach oben Nach unten
 
Shiny Starter in Platin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» welches starter poki findet ihr am besten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon X and Y :: Pokemon Spiele :: Diamant/Perl/Platin :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: