Pokemon X and Y
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle Pokemonfans
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginGerman Beyblade OrganizationAdmin Login

 

 Wäre es nicht lustig wenn man in den Games von Pokemon auch mit einem Heißluftballon rumfliegen könnte?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pika
Pokemon Meister
Pika


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wäre es nicht lustig wenn man in den Games von Pokemon auch mit einem Heißluftballon rumfliegen könnte? Empty
BeitragThema: Wäre es nicht lustig wenn man in den Games von Pokemon auch mit einem Heißluftballon rumfliegen könnte?   Wäre es nicht lustig wenn man in den Games von Pokemon auch mit einem Heißluftballon rumfliegen könnte? EmptySa Dez 10, 2011 7:59 am

Die Frage sagt ja schon alles.
Ich fände es schon lustig, wenn man auch mit Heißluftballons rumfliegen könnte, nicht immer nur mit dem Zug oder Fahrrad, das wäre doch echt mal eine Abwechslung, vorallem wenn man darauf auch noch mit den Flugpokémon kämpfen könnte, während man fliegt. Das wäre doch echt lustig, oder? Das wäre doch echt cool wenn das in die nächste Genaration machen könnte. Wer weis ob sie das wirklich mal machen werden ^^.
Liebe Grüße Wink
Nach oben Nach unten
Hiroto San
Pokemon Meister
Hiroto San


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.10.11
Ort : Konoha

Wäre es nicht lustig wenn man in den Games von Pokemon auch mit einem Heißluftballon rumfliegen könnte? Empty
BeitragThema: Re: Wäre es nicht lustig wenn man in den Games von Pokemon auch mit einem Heißluftballon rumfliegen könnte?   Wäre es nicht lustig wenn man in den Games von Pokemon auch mit einem Heißluftballon rumfliegen könnte? EmptyFr Dez 16, 2011 5:52 pm

das wär genial^^
Nach oben Nach unten
http://www.anime-fans.taess.net/forum/index.php?page=Index
 
Wäre es nicht lustig wenn man in den Games von Pokemon auch mit einem Heißluftballon rumfliegen könnte?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Stadium
» Pokemon Colosseum
» Pokemon Schwarz und Weiß 2
» Kennt ihr Pokemon Mangas
» Pokemon Dream World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon X and Y :: Pokemon Spiele :: Plauderecke-
Gehe zu: